Christiane Droppmann Coiffeur // Schönheit & Wellness

3% Treuebonus

Kartenzahlung

Über Christiane Droppmann Coiffeur

Seit über 70 Jahren steht in der Familie Droppmann die Haarschneidekunst an erster Stelle. Seit 32 Jahren ist der Familienbetrieb nun in der Hand von Tochter Christiane Droppmann

Christiane Droppmann selbst ging nach ihrer Gesellenprüfung im Jahr 1985 nach Düsseldorf, um dort zu arbeiten. Danach kam London. Nach einer Station in München, wo sie mit 23 Jahren ihren Meisterbrief erwarb und damit zu jener Zeit jüngste deutsche Friseurmeisterin war, ist Christiane Droppmann dann wieder nach Solingen zurückgekehrt, um dort 1994 das Geschäft mit ihrer älteren Schwester zu übernehmen. Fünf Jahre später betrieb sie es dann allein.


Christiane Droppmann Coiffeur
Mühlenplatz 1
42651 Solingen
Tel: +49 (0) 212 / 15343
E-mail: info@droppmann.de
www.droppmann.de