Waffelhaus Schloss Burg // Restaurants & Cafés

3% Treuebonus

Kartenzahlung

Über Waffelhaus Schloss Burg

Wir bereiten jede Waffel und alle anderen Speisen einzeln frisch zu. Mit selbstgemachten Teigen.

In vielen verführerischen Varianten und mit einer Riesenauswahl an Toppings. Selbstverständlich gibt es die Bergische Kaffeetafel. Aber auch andere "Kombi-Essen", Viererwaffeln oder "süß-deftig"-Kombinationen. Einzigartig sind die Pizza-Waffeln – eine eigene Erfindung.
Im Sommer kann man auf der Sonnenterrasse verweilen.

Ob Gruppen, Familienfeiern – wir arrangieren einen Waffel-Festschmaus. Wanderer und Biker sind uns jederzeit willkommen. Die Nähe zur Bergstation der Seilbahn (Fußweg 2-3 Min.) macht auch eine Anfahrt von Unterburg sehr bequem. Ansonsten Parken bequem auf dem Burg-Parkplatz Von dort oder der Bushaltestelle Oberburg zu uns sind es ca. 5 Gehminuten. Hinweis: Aufgrund des natürlichen Geländes ist unser Eingang über einen steileren Weg zu erreichen. Dennoch ist das Restaurant auch für Gehbehinderte (Toiletten ebenerdig) geeignet.


Waffelhaus Schloss Burg
Steinweg 12
42659 Solingen